Hexenüberfall 2026

Wie in jedem Jahr überfielen unsere Schulhexen am Gumpigen Donnerstag die Grundschule und boten den Kindern ein eineinhalbstündiges Programm mit vielen Vorführungen, Spielen und guter Laune. Natürlich wurden dabei alle Lehrer oder an der Schule Tätigen eingebunden, ebenso unser Bürgermeister Boneberger. Für diesen herrlichen Höhepunkt der Faschingszeit dankt die gesamte Schulfamilie.

Ludger Hagemann, Schulleiter



Hexen 2026