Besuch aus der Stadtbuchhandlung Leutkirch

Als Buchhändlerin Petra Reininghaus aus der Stadtbuchhandlung Leutkirch unsere Schule am Montag, 30.09.19 besuchte, reiste sie mit schwerem Gepäck: Vier schwere, große Koffer hatte sie dabei.
Im ersten versteckte sich eine bunte Mischung an Büchern, die sie den Kindern der Klassen zwei bis vier jeweils in einer Stunde lebendig vorstellte. Die Schüler waren begeistert bei der Sache und versanken in den Welten, die sich hinter den Buchdeckeln verbargen.
Die anderen Koffer waren noch toller: Für jede Jahrgangsstufe ein großer Trolli gefüllt mit allem, was ein Kind in diesem Alter gerne liest. Diese Schatzkisten können noch bis Ende November bei uns verbleiben.
Herzlichen Dank an Frau Reininghaus für dieses Geschenk! Wie man sehen kann, sind die Schmöker schon in Gebrauch!