Nikolaus
Nikolausturnier in Leutkirch

Gut geschlagen hat sich unsere Schulmannschaft beim Hallenfußball am Leutkircher Hans-Multscher-Gymnasium.
Gespielt wurde in drei Gruppen mit je drei Mannschaften. In der Vorrunde beendeten wir das Auftaktspiel gegen die GS-Am Oberen Graben mit einem knappen 1:0 Sieg. Das zweite Spiel verloren wir erst in den letzten Spielminuten mit 0:2 gegen die zum Favoritenkreis zählende Mannschaft aus Friesenhofen. In der Endrunde kämpften wir somit um die Plätze 4 bis 6. Nach einem 0:0 Unentschieden gegen Ausnang und einem hart umkämpften 1:0  Erfolg gegen die Schule Am Adenauerplatz belegten wir am Ende den 4. Platz von 9 Mannschaften.

Folgenden Spielern gratulieren wir herzlich zu ihrer gezeigten Leistung:
Johannes Berger, Richard Mair, Philipp Roggors, Johannes Schädler (2 Tore), Niko Bodenmüller, Markus Hegele, Dominik Schmid, Marco Geiger und Manuel Hiemer.

Grafik Nikolaus:  www.lmp.uni-sb.de/.../ Archiv/images/advent5.jpg