Herbstlauf 2015

Bereits seit vielen Jahren wird an unserer Schule ein Herbstlauf für alle Klassen durchgeführt. In diesem Jahr bestand er aus einem abwechslungsreichen Laufparcours um Hartplatz und Tartanbahn. Das Wetter an diesem 30.Oktober war für die Zuschauer eher frisch - die Kinder selbst froren auch in T-Shirt und kurzer Hose nicht. Sie konnten, je nach eigener Ausdauer, zwischen 8 und 25 Minuten joggen und wurden dafür mit einer Medaille belohnt. Organisator Peter Bergmann und Rektor Ludger Hagemann waren über alle Maße erfreut, dass alle unsere Schüler ihre angestrebte Medaille erreichen konnten. Nach dem Lauf durften sich die Kinder mit Obst, Früchteriegeln und warmen Getränken stärken. Herzlichen Dank an den Elternbeirat für die Unterstützung und der Firma Rapunzel für die Müsliriegel.

Hier ein paar Impressionen: